Becher

Hier sind zwei selbst gemachte Becher mit Dekorfolie zum Brennen im Ofen.

Der Becher mit dem Monster war für den sechsten Geburtstag meines Sohnes. (daher die 6 Bälle)

Der Wägelchen-ziehende-Saurier gefällt mir übrigens so gut, dass ich den vielleicht noch als T-Shirt Motiv in etwas abgewandelter Form verwenden möchte.

8 Responses so far »

  1. 1

    Màriam said,

    COOL!!! I love the t-rex!! 😀

  2. 2

    ulf k. said,

    Die sind super schön. Diese Folien muss ich mir auch besorgen. Sieht besser aus, als mit Stiften.

  3. 3

    maike said,

    oke freut sich schon… 😉 Supergut!
    Auf bald.

  4. 4

    natascha said,

    Die sehen toll aus!

  5. 5

    anja said,

    Sieht super aus. Ich hab auch solche Folien, werd ich auch mal versuchen.

  6. 6

    wirbeleit said,

    Danke ihr Lieben!
    Wenn ihr allerdings selbst die Folien benutzen wollt, achtet darauf das Ergebnis NICHT in den Geschirrspüler zu stellen!! Falls jemand Folien entdecken sollte, die spülmaschinenfest sind, sagt bitte Bescheid!

  7. 7

    Ulrich said,

    Die Motive gefallen mir gut. Wo kriegt man sonen Becher? Hast das mal angeboten?


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a comment