Die Räuber vom Geisterwald

Ich habe gestern vom Sauerländer Verlag die Orginale zu einem, von mir illustrierten, Buch zurück bekommen. Dies will ich zum Anlass nehmen, dies Buch hier endlich einmal kurz vorzustellen. Es heißt: “Die Räuber vom Geisterwald” und geschrieben hat jenes höchst unterhaltsame Buch “Wolfram Hänel”.

Ich finde, es ist ein tolles Buch zum Vorlesen. Denn es ist lustig, spannend und hat zudem auf fast jeder Doppelseite eine (tolle ;)) Illustration. Natürlich kann man es aber auch prima selbst lesen!

Mir jedenfalls hat das Zeichnen irre viel Spaß gemacht! Ich hatte freie Hand bei der Gestaltung und das Thema “Räuber – Drache – Bär” ist für mich, als alter “Fantasy” Fan, ohnehin ein Geschenk.

2 Responses so far »

  1. 1

    Daniel said,

    Hab Wolfram mal bei einer Lesung kennen gelernt. Cooler Typ. Und wie es aussieht auch ein cooles Buch🙂

  2. 2

    ulf k. said,

    Hallo Patrick, ich habe es heute versäumt und auch nicht mehr geschaft zurück zu rufen. Und dabei hatte ich die Tage noch gedacht: du musst mal wiedre den Herrn Wirbeleit anrufen. Gedankenübertragung.
    Das Buch sieht toll aus. Du wirst noch zum Drachenspezialist – falls Du es eh nicht schon längst bist.


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: