Wandelmonster Waldemar

Hallo! Leider komme ich im Augenblick nicht wirklich dazu, euch auf dem Laufenden zu halten. Aber so viel muss sein:

“Wandelmonster Waldemar” ist erschienen und im Handel erhältlich! Und um mir lange Reden zu sparen, solltet ihr in das folgende Video mal ab Minute 8:00 reinklicken. (habe ich gestern durch Zufall entdeckt) Viel Spaß! (ich hatte meinen)

Ich freue mich über diese charmante Rezension! Und wer mehr von “Kossi” lesen oder hören will, kann einfach auf diesen Text hier klicken. (Das hier genannte Gewinnspiel ist übrigens schon vorbei)

Leave a Reply

