Hortensia im Frühling

Holla! Heute kamen die Belegexemplare für das neue Hortensia-Pixi. Dadurch, dass der Verlag Frauke als Autorin UND mir als Illustrator welche zuschickt, sind es wirklich viele! Super!

Die Glitzerfolie auf dem Cover ist so dezent, dass sie kaum glitzert, dafür aber den Himmel abdunkelt. Aber nur ein wenig.

Die glücklichen “Gewinner” vom letzten Mal, bekommen nun endlich ihr signiertes Exemplar zugeschickt.🙂

2 Responses so far »

  1. 1

    Ich liebe pixi Bücher. Ich habe sie schon als Kind gehortet und bewacht und sie später als Mutter meinen Kindern gekauft. Ich konnte einfach nicht widerstehen. Glitzer gab es damals noch nicht und für meine Jungs wäre Glitzer glaube ich kaum angekommen. Als Mädchen hätte ich dieses Exemplar bestimmt bewundert. Es ist sehr schön geworden.
    Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands
    Christa

  2. 2

    Màriam said,

    WAw!! How many Hortensias! n_n BEAUTIFUL!!!

    (Did you recieve my little packet?)🙂


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

