grünes Etwas

Manchmal setze ich mich mit zu den Kindern an den Tisch und zeichne so vor mich hin. So wie die Kinder es machen – einfach “nur” wegen dem Spaß am Zeichnen.

Das sind dann die -leider viel zu seltenen- Momente in denen ich völlig unzielgerichtet und frei von Vorgaben den Stift über das Blatt Papier führen kann. Schön ist das.

Hatte ich beinahe schon vergessen das Gefühl.

1 Response so far »

  1. 1

    ulf k. said,

    Du hast soooo recht.

    Ein schönes neues Jahr für Dich und Deine Familie mit vielen solchen „einfach nur wegen dem Spaß am Zeichnen“-Momente.


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: