Hortensia

Hortensias neuer Freund, das Eichhörnchen, heißt Knibs.

5 Responses so far »

  1. 1

    natascha said,

    Knibs ist sehr süss!! Was fue ein netten freund!

  2. 2

    wirbeleit said,

    Danke, freut mich, dass er Dir gefällt! Ich musste noch seine Nase ändern. Jetzt sieht Knibs zwar mehr aus wie ein Eichhörnchen, aber nicht mehr ganz so forsch. Mal sehen. Vielleicht zeige ich später noch mal eine farbige Reinzeichnung von der Seite.

  3. 3

    Adele Moonson (starstable account) said,

    das Eichhörnchen ist toll gemalt ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeebe eichhörnchen!!! und ich hab das buch als Pixi!

  4. 4

    Adele Moonson (starstable account) said,

    und der Name ist auch mal was anderes als buschi wuschi eichhörnli eichi oder sonst was😉 aber das hat ja jetzt mit der autorin zu tun


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: