Das Ufo im Zauberwald

Hier ist eine der Skizzen von Màriam Ben Arab für eine Bilderbuchgeschichte, die ich geschrieben habe. Einen Verlag dafür gibt es noch nicht. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass wir schon noch jemanden dafür werden begeistern können.

Ich jedenfalls bin begeistert von Màriams Skizzen! Wer mehr davon sehen möchte, sollte mal auf ihrem blog vorbei schauen.

Die Geschichte ist übrigens inspiriert von einer Zeichnung, die Mattis gemacht hat: “Hexe im Zauberwald mit zwei UFOs”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: