Auspacken – Opa ist überall

Auspacken1

Auspacken2

Auspacken3

Auspacken4

Passend zum “dahinscheiden” des “edel:kids” Kinderbuchverlages, erscheint dort dieser Tage noch mein Buch “Opa ist überall” – ein Buch über den Tod.

Es ist wunderschön geworden. Und ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben. Insbesondere “Therese Hochhuth”, die beim lektorieren VIEL Geduld mit mir bewiesen hat, und natürlich MÀRIAM BEN ARAB, die dieses Buch so zauberhaft und herzlich illustriert hat!

Ich habe mich entschlossen, nun auch “Allan Ellsworthy” sterben zu lassen, unter dessen Namen ich dieses Buch, sowie den “Räuber Maiszerais” veröffentlicht habe.  In Zukunft werde ich auch als Autor unter meinem eigenen Namen veröffentlichen.

1 Response so far »

  1. 1

    Steffi said,

    Es ist wunderschön geworden!


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: