T-Shirt design (first try)

I believe in global warming NET

Haus sagt Wasser bearbeitet1 NET

5 Responses so far »

  1. 1

    ulf k. said,

    Der untere Entwurf ist auch von Dir?! Wow! Unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Den unteren finde ich sehr schön.

  2. 2

    patrick said,

    Danke, Kollege. Das freut mich.

  3. 3

    maike said,

    ich würde eins kaufen, um meinen chef zu ärgern. aber auch eins für mich…
    hab gerade eins an, guck mal hier:

    Das ist das Symbol für Wärmedämmung…

    und hier: http://www.archinect.com/tshirts/sucks.php#shirt3

    ziemlich nerdig, oder? Ist mir aber egal.

    Ich finde auch den unteren Entwurf besser, wird glaube ich eher der Zielgruppe gerecht. Aber das andere würde ich meinen Kindern jeden Tag in den Kindergarten anziehen.

    • 4

      wirbeleit said,

      Welche Zielgruppe?! Und “JA”, ist nerdig😉

      • 5

        maike said,

        Zielgruppe?! Weiß auch nicht, intuitiv fallen mir Leute in unserem Alter ein, die ein gewissen Bewusstsein haben für das was um sie rum passiert und einen gewissen Anspruch an design haben. (Aber Du wirst mich sicher eines besseren belehren)…


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

