Hortensia im Frühling

FrühlingNet4

FrühlingNet3

FrühlingNet2

FrühlingNet1

Eine gute Nachricht für alle Hortensia Freunde! Frauke hat sich wieder einmal hingesetzt und eine bezaubernde Frühlingsgeschichte mit der kleinen Waldfee Hortensia zu Papier gebracht. Und nicht nur das. Nachdem sie mich zeichnerisch durch botanische Details gelotst hatte, übertraf sie sich diesmal auch noch bei der Kolorierung meiner Zeichnungen.

Mein Scanner ist leider nicht der tollste. Also freut Euch auf das Pixi Heft im Frühjahr 2010.

Und weil wir wissen, wie schwierig es ist ein Einzelpixi zu erwerben, machen wir Euch ein Geschenk.  Die ersten 5, die hier einen Kommentar hinterlassen, bekommen jeweils ein von uns signiertes Exemplar von “Hortensia im Frühling”  zugeschickt! Kostenlos, versteht sich. Schreibt einfach, was Euch an Hortensia so gefällt.

The first 5 people to comment on this post will get a free and signded copy of this little book. But you have to wait until its published in spring 2010.

7 Responses so far »

  1. 1

    Màriam said,

    😀 This is really beautiful, Patrick and Frauke, congrats! Sweet!

  2. 2

    Alexandra said,

    Hallo!
    So kann´s gehen – ich surfe ziellos durch die Gegend und finde so was Schönes!
    Erstens habe ich eine Pixi-lesende und Elfen-liebende Tochter und zweitens zeichne ich selbst für mein Leben gern Fantasiegestalten (meistens für o.g. Fan). Jedenfalls werden wir jetzt öfter mal bei Dir/Euch vorbeischauen;o)
    LG von der Nordsee,
    Alexandra

  3. 3

    Helena said,

    I thought I had posted another message, but I can’t see it right now…😦

    Patrick, I loooove your work. Its so sweet and nice.

    (I hope this time you can see this.)

    Helena

  4. 4

    Sven said,

    Hallo Frauke u. Patrick,

    ich bin und meine Kinder sind begeisterte Pixi Hefte leser. Von Eurer Arbeit bin ich begeistert, vorallem kenne ich die ”Anfänge” von dir Patrick!!
    Macht weiter so.

    Sven

  5. 5

    maike said,

    sauber, gerade noch geschafft. wenn das im moment alles ist, was ich kriegen kann…
    dennoch:
    hortensia ist toll. war gerade am wochenende in viebrocks gasthaus zum italienischen abend und habe mir dort zwei der geradezu inflationär gehandelten hortensia-anmalblätter für die kinder abgeholt.
    süsse hortensia, wir freuen uns auf das nächste buch.
    maike und alle

  6. 6

    Katrin said,

    Hallo,

    unsere Tochter ist zwar eigentlich noch viel zu klein für Pixi-Bücher, aber Hortensias Weihnachtsbesuch hat uns jetzt schon monatelang begleitet. Dieses Buch muss insbesondere bei jeder Mahlzeit mit dabei sein, sonst wird die Nahrungsaufnahme verweigert. Da wir, die Eltern, die Geschichte auch sehr mögen, sind wir auch lange Zeit nicht müde geworden, die Geschichte immer wieder und wieder anzuschauen und vorzulesen. Doch nun ist der Schnee endlich verschwunden und wir warten auf den Frühling. Daher sind wir schon ganz gespannt auf das neue Abenteuer und sind sicher, dass es uns genauso gut gefallen wird.

    Vielen Dank für die schönen Geschichten.
    Katrin und Familie

  7. 7

    wiebke said,

    hallo,

    auch meine Tochter liebt Hortensia total und ich bin unbedingt auf der Suche nach anderen Geschichten von ihr. Wir haben nur den Weihnachtsbesuch und ich würde so gern weitere bestellen. Habt Ihr eine Idee oder Möglichkeit? Ich würde mich wirklich freuen. viele Grüße


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

