“Maiszerais” Homepage

Screenshot

Hallo!! Vor einiger Zeit habe ich mir zusammen mit dem Autor “Allan Ellsworthy” Gedanken (er und ich)  und Zeichnungen (nur ich) für eine “Maiszerais Homepage” gemacht. Und mit Hilfe von dem großartigen Philipp Schweizer kann man jetzt das Ergebnis im Netz bewundern! Es ist noch einiges an weiteren Inhalten geplant, aber im Augenblick haben andere Termine vorrang.

Viel Spaß beim durchklicken! Ich empfehle übrigens den Bastelbogen “lästiger Käfer” als Download.😉

Leave a Reply

