Hexe im Zauberwald mit zwei UFOs

Hexenwald

Diese Zeichnung ist von meinem fünfjährigen Sohn Mattis. Was mir, neben dem linken Außerirdischen, besonders daran gefällt, ist die wundervolle Vermischung der Sujets! UFOs und Hexen – wäre das nicht mal ein Buch wert? Oder gibt es da vielleicht sogar schon eins?

7 Responses so far »

  1. 1

    ulf k. said,

    Ach, die lieben Kleinen! Vielleicht sollten wir noch einen Blog kreieren in der Art: Drawings of the Children from famous Illustrators. Da könnte man bestimmt noch ein paar Leute zu gewinnen.

    Ansonsten tatsächlich eine schöne Kombi. Schreib doch mal was – vielleicht für mich🙂

  2. 2

    Màriam said,

    I really LOVE this one!!!!😀

  3. 3

    patrick said,

    Ulf – Ich werde mal Kollegen Ellsworthy fragen, ob er nicht vielleicht eine Idee dazu hat. Und werde dann gleichzeitig ein gutes Wort für Dich einlegen!

    Màriam – It shows: a witch with 2 ufos in a magic forest

  4. 4

    aromula said,

    Und dann noch eine Buchidee: Kinderzeichnungen berühmter Illustratoren. Oder gibts das schon?

    • 5

      wirbeleit said,

      aromula – Wüsste ich ehrlich gesagt nicht, dass es das schon gibt. Von mir allerdings ist leider keine Kinderzeichnung mehr erhalten. Allerdings habe ich noch das erste Photo, dass ich bewusst geschossen habe! Sehr trist, sehr traurig.

      • 6

        aromula said,

        Von mir gibts Beides: Fotografien und Zeichnungen, allerdings habe ich es auf dem Gebiet später nicht sehr viel weiter gebracht… Mach Du mal lieber weiter mit Deinen Illustrationen und lass die tristen Kinderfotografien weg!

  5. 7

    […] Die Geschichte ist übrigens inspiriert von einer Zeichnung, die Mattis gemacht hat: “Hexe im Zauberwald mit zwei UFOs” […]


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

