Das “Maiszerais” Liederalbum!

Foto CD

Endlich! Hier ist die CD bei der ich nicht nur die Illustrationen für das Booklet gemacht habe, sondern auch noch mitsingen durfte! Bei “Die Jagd beginnt heut Nacht” und “Nimm es leicht” singe ich im Räuberchor einen der Räuber! Nicht, dass man das wirklich hören würde. Aber ordentlich Spaß gemacht hat es!  Zumal der Oberräuber “Maiszerais” von Thomas Wenzel (“Die Sterne”, “Goldene Zitronen”) gesungen wird! Wie cool ist das denn?! Auch sonst ist die Produktion recht prominent besetzt. Doch das könnt ihr ja selbst nachlesen, sobald ihr die CD gekauft habt.😉

Kinder von 3 – 93 jedenfalls lieben die Scheibe! ECHT! Ohne Scheiß. Das ist endlich mal Musik für Kinder, bei dem sich dem Erwachsenen NICHT spätestens nach dem dritten Hören das Hirn rausschraubt! Und das sage ich als Vater, nicht als Illustrator.

2 Responses so far »

  1. 1

    Màriam said,

    Yeeeeeeeeah! Finally!!!😀 That’s fantastic!

  2. 2

    patrick said,

    Yeeeeeeeees, it is!!!


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: