Kim Schmidt (rechts)

Dies Foto entstand im Rahmen der Störtebekervermarktung für Carlsen. Der großartige Dieter Klar setzte uns in dieses gediegene Ambiente und betätigte den Auslöser. Da dies Foto aber nie wirklich zur Anwendung kam, könnt ihr hier die alten (durchzechten) Herren nun endlich bestaunen.

1 Response so far »

  1. 1

    Ulf K. said,

    Meine lieber Herr Wirbeilt,

    seien sie Willkommen in der lustigen Welt der öffentlichen Tagebuchschreiber. Ich habe mir erlaubt, auf meinem Blog sogleich einen Link zu dieser wunderbaren Seite einzurichten.

    Doch was ist das für eine sensationelle Photographie! Und was für eine Schande, dass sie nie wirklich zur Anwendung gekommen ist.

    Liebe Grüße nach Ruschwedel

    ulf k.


Comment RSS · TrackBack URI

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: