Trudi Mohn x

Für alle, die noch die Anfänge von Trudi Mohn kennen: Es gibt ein Leben nach dem Comic! Hortensia ist mit Fraukes Hilfe der Geschichte entflogen, um bei Pixi zu landen. Und Herr Biesenbach wandert immer noch zu seiner Freundin Trudi, um sich dort vom Frosch im Kakao überraschen zu lassen und dann gemeinsam mit ihm und Trudi tolle Abenteuer zu erleben. Jetzt allerdings ist ein Bilderbuch für kleine Leser ab 2 Jahren daraus geworden. Denn ich wollte ein Buch gestalten, dass sowohl die Eltern vorlesen, als auch die Kinder selbst “nachlesen” können. Deshalb ist es sehr kleinschrittig erzählt. Einen Verlag dafür habe ich noch nicht gefunden. Oben seht ihr Seite 4 bis 6 von sechszehn bereits gezeichneten.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: